Aphorismus #150

I used to be an atheist, until I realized I had nothing to shout during blowjobs.

Statt einer wörtlichen Übersetzung der Versuch einer Übertragung: „Ich war so lange Atheist, bis ich merkte: Da habe ich kein „O, mein Gott!“*, das ich schreien kann, wenn mir einer geblasen wird!“  Robert Anton Wilson (1932 – 2007) auf dem Dragon Con 2000

* “ Jesus!“,“ Heilige Scheiße!“,“ O Gott, o Gott!“, „Halleluja!“ etc gehen natürlich auch.

Frage: Was rufen Moslems in so einem Fall? Oder Buddhisten? Oder welchen ihrer Millionen Götter rufen dann Hindus an? – Fragen über Fragen!

Mal wieder ein kleines Jubiläum: 150 Aphorismen waren es bisher. Von unterschiedlichster Art und Qualität. Mal Zeit ein wenig nachzuhaken. Da wordpress seit kurzem eine Poll-Funktion hat, möchte ich eine kleine feine Umfrage unter meinen Lesern starten:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s