Aphorismus #211

Glaubst Du noch – oder denkst Du schon?

Gefunden beim Bund für Geistesfreiheit in Bayern

science_and_fsm

Science and FSM: Partners in Knowledge and Truth

Einen Widerspruch zwischen Glauben und Denken gibt es NUR bei einem Glauben NICHT: Der Glaube an das Fliegende Spaghetti Monster ist evident, vernünftig, philosophisch durchdacht und hält jeder wissenschaftlichen Überprüfung stand!

RAMEN!

2 Kommentare zu “Aphorismus #211

  1. Mir nicht. Ich halte den Widerspruch für eine Ideologie. Aber ich denke ja auch nicht. Ich mein ja bloß 🙂

  2. Ulf sagt:

    Du sprichst mir aus der Seele!

Kommentar verfassen

