Die Polizei dein Freund und Helfer…

… zumindest wenn es gegen Israel geht

Für alle, die die skandalösen Bilder noch nicht kennen

Die Duisburger Polizei kann zufrieden mit ihrer Arbeit sein! Wann bekommt sie sonst so einen herzlichen Beifall?

Advertisements

5 Kommentare zu “Die Polizei dein Freund und Helfer…

  1. Anonymus sagt:

    hört sich für mich so an als sei der Djihadismus und der Antiimperialismus in Kombination eine Art Faschismus 2.0 …..

  2. ungenannter sagt:

    Dazu zwei Zitate und der Link zum Herkunftstext, der sehr erhellend ist:
    Wie der Djihadist alles Elend der islamischen Welt nie auf deren geistige wie soziale Struktur selbst zurückführt, sondern auf den zersetzenden Einfluß des großen und des kleinen Satans, also der USA und Israels, so macht der gewitzte, linke Antiamerikaner nicht den praktischen Antiimperialismus selbst für seine Scheußlichkeit verantwortlich, sondern ausgerechnet die, die dieser zu seinen Todfeinden erklärt hat: die US-Amerikaner.

    Der Antiimperialismus ist ein Meister aus Deutschland: Die Vertständnisinnigkeit, ja die kaum verhohlene Begeisterung, die insbesondere das sozialdemokratisierte, deutschfreundliche Europa dem brachialen Antisemitismus und dem zivilisationsfeindlichen Kollektivismus, wie ihn der Djihadismus propagiert und praktiziert, entgegenbringt, läßt nur einen Schluß zu: Der antiwestliche Krieg spricht ihm aus der Seele.

    http://www.redaktion-bahamas.org/auswahl/web40-1.htm

  3. Anonymus sagt:

    Warum sind so viele Linke gegen die Demokratie (Israel) und für das fanatische totalitäre oder zumindest autoritäre System (arab. Staaten)?

  4. Achter sagt:

    Duisburgs Polizeipräsident hat sich dafür entschuldigt:
    ZITAT:…Die Beamten hätten „in bester Absicht in einer brenzligen Situation unter erheblichem Zeitdruck gehandelt“. Er verstehe die öffentliche Empörung und bedaure „zutiefst, dass Gefühle ­ insbesondere jüdischer Mitbürgerinnen und Mitbürger ­ verletzt wurden“. Cebin weiter: „Nach allem, was ich heute weiß, hätte ich die Situation anders gelöst.“ ZITATENDE
    http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/660684/Skandal-um-Israel-Flagge-in-Duisburg.html

  5. Mephane sagt:

    Da gebe ich Ihnen recht, die Entfernung der Flaggen durch die Polizei ist ein Skandal. Es geht hier um freie Meinungsäußerung, und da spielt es keine Rolle ob man die geäußerte Meinung teilt oder ein paar Verblödete die darauf nur damit Antworten können, das Fenster mit Gegenständen zu bewerfen…

    Aber derart unangemessenes und überzogenes Verhalten ist man von der Polizei inzwischen ja gewöhnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s