Durchbruch in der alternativmedizinischen Feldforschung

Unter dieser sensationellen Überschrift ist beim „achter“ ein mindestens ebenso sensationeller Fragebogen veröffentlicht, der alle Kritiker der Alternativ-Komplementär-Natur-Alles-ist-eins-etc-Medizin zum Schweigen bringen wird. Garantiert! Ansonsten gibt es das Geld zurück!

Hier gehts lang zu dieser außerordentlichen Großtat der Medizingeschichte.

In diesem Zusammenhang sei wieder einmal daran erinnert, dass es auf dem Gebiet der Impfungen und Infektionskrankheiten schon längst eine Lösung gibt, wie ich vor einiger Zeit schon berichtet habe.

Advertisements

2 Kommentare zu “Durchbruch in der alternativmedizinischen Feldforschung

  1. ungenannter sagt:

    Auffallend ist die Fixierung vieler Alternativmediziner und ihrer Anhänger auf den Darm.

    Naja, wundert mich nicht. Ihre „Forschung“ ist sowieso für’n Arsch.
    scnr 😛

  2. Die „Naturheilkundler“ berufen sich auf altes, oft auf jahrtausendealtes Wissen und bezeichnen sich dennoch als fortschrittlicher als die naturwissenschaftlich verifizierbare Medizin, als habe es niemals eine Fortentwicklung des Wissens und Könnens gegeben.

    Auffallend ist die Fixierung vieler Alternativmediziner und ihrer Anhänger auf den Darm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s