Aphorismus #326

Top 10 Reasons Why Beer is Better Than Jesus

* No one will kill you for not drinking Beer.
* Beer doesn’t tell you how to have sex.
* Beer has never caused a major war.
* They don’t force Beer on minors who can’t think for themselves.
* When you have a Beer, you don’t knock on people’s doors trying to give it away.
* Nobody’s ever been burned at the stake, hanged, or tortured over his brand of Beer.
* You don’t have to wait 2000+ years for a second Beer.
* There are laws saying Beer labels can’t lie to you.
* You can prove you have a Beer.
* If you’ve devoted your life to Beer, there are groups to help you stop.

Autor unbekannt

2 Kommentare zu “Aphorismus #326

  1. ungenannter sagt:

    Hallo tetrapanax,

    vielen Dank dafür, auch dass du dich verabschiedest, hatte schon auf deinem Blog den entsprechenden Hinweis gefunden. Umso mehr freut es mich, dass du ciao sagst.

    Alles Gute und bei allem Stress nicht zuviel davon!

    Der Ungenannte

  2. tetrapanax sagt:

    Hallo Ungenannter,

    ich lese jetzt schon eine Zeit lang Deinen Blog. Nun möchte ich mich als Leser von Dir verabschieden. Ich habe selber kaum noch Zeit zu bloggen, und ebenso habe ich selten Zeit, andere Blogs zu lesen.

    Ein Zitat möchte ich Dir hinterlassen. Keine Ahnung, wo diese Sätze herstammen. Ich finde sie sehr treffend.

    „Wenn man etwas entsagt, ist man ihm für immer verbunden. Wenn man gegen etwas ankämpft, gibt man ihm Macht. Man gibt ihm soviel Kraft, wie man dafür aufwendet, es zu bekämpfen.“

    Ich wünsche Dir alles Gute!

    tetrapanax

Kommentar verfassen

