Aphorismus #375

Konsum ist schädlich für das wirtschaftliche Wachstum und unnötig für die Konjunktur.

Mal wieder etwas völlig Sinnfreies, zwar schon vom März 2007, aber es zeigt, wie unsinnig der laut Deutschlands Propaganda-Blatt Nr. 1 BILD klügste Professor Deutschlands tickt. Lachhaft. Früher trugen solche Leute einen quietschbunten Wams mit Schellen dran, aber heute…

Ach ja, wer es noch nicht ahnt: natürlich ist DER gemeint und nicht DER oder gar DER!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s