Negativwahl

Hätte man selbst drauf kommen müssen: anlässlich der dräuenden Europawahl mal anders rum zu wählen. Nachdem inzwischen nahezu jede deutsche Partei für Menschen mit Hirn unwählbar geworden ist- wie viel CDU soll es denn sein? Die CDU-CDU, die FDP-CDU, die SPD-CDU oder ganz neu die Die Linke-CDU?- wäre eine Negativwahl mal eine echte Alternative. Gewonnen hat die Partei, die am wenigsten NEIN-Stimmen hat!

Hier geht es zur Abstimmung auf telepolis.

Und ich lasse mich auch nicht lumpen und modifiziere das Ganze etwas: Wer sind die unwählbarsten deutschen Politiker?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s