Aphorismus #405

Antizionismus in Deutschland ist alles andere als Importware.

Joachim Bruhn: Liturgie der Prodeutschen

Bild via linkLässt man das „national“ weg, könnte es glatt eine linke, antizionistische Demo sein!

7 Kommentare zu “Aphorismus #405

  1. ungenannter sagt:

    Es zwingt dich niemand dazu, dies hier zu lesen und dich darüber zu äußern.
    Und mich zwingt niemand dazu, deine Kommentare zu lesen, zu veröffentlichen oder zu antworten.
    DAS ist eben auch Teil der Meinungsfreiheit.

    Du darfst dich weiterhin diffamiert und sonstwas fühlen.
    Ist mir schlicht egal.

  2. paule sagt:

    ah, das ist also keine diffamierung?
    kleines beispiel:
    wenn ich zensurgegner in die pädophilenecke stelle oder auf die angebliche ähnlichkeit der „parolen“ hinweise, ist das nur ne meinung und keine diffamierung?

    zum thema meinung sei noch etwas hinzugefügt:
    von meinungsfreiheit hälst du anscheinend nicht so viel oder warum wurde bei einem ähnlichen thema mein kommentar nicht veröffentlicht?
    beleidigt oder diffamiert habe ich niemanden also vermute ich mal meine meinung hat dir nicht gefallen und du hast sie einfach zensiert.

    Ich zitiere:

    DAS hatten wir schon mal!

  3. ungenannter sagt:

    Wenn man seine Meinung sagt, ist das also Diffamierung?
    DAS hatten wir schon mal!

  4. paule sagt:

    das hat aber nicht zufällig was damit zu tun das die nazis die antifa kopieren oder?
    nazis ist das leid der palestinänser wichtig?
    die nsdap war ja auch national-„sozialistisch“, also fast so etwas wie die KPD nach deiner logik…
    junge junge, das hat schon wahnhafte züge bei dir.
    und ja ich bin angepisst dass du menschen, die es ankotzt was dort unten abgeht, mit so einem merkbefreiten satz diffamierst.

  5. ungenannter sagt:

    Wenigstens einer, der mich voll versteht.
    😛

  6. AmorFati sagt:

    Ich koch mir nen Eintopf aus Allem was mir missfällt.
    Warum sollte die Welt auch kompliziert sein?

  7. hereingeschneiter sagt:

    manche meinen
    lechts und rinks
    kann man nicht velwechsern
    werch ein illtum

Schreibe einen Kommentar

