Aphorismus #428

No Vietnamese ever called me a nigger.

Muhammad Ali, dem größten Boxer aller Zeiten, zugeschriebene Begründung für seine Kriegsdienstverweigerung. Auch wenn er es nicht gesagt hat: es trifft den Kern eines jeden Krieges.

Vorschläge für modernisierte Varianten des Spruches, die dem Rang Deutschlands als endlich, endlich wieder kriegsführender Nation entsprechen, werden gerne entgegen genommen.

Bild via linkNach zehn Jahren erfolgreicher Kriegspolitik, fliegen schon lange keine Farbbeutel mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s