Aphosrismus #450

Bild via link

Advertisements

2 Kommentare zu “Aphosrismus #450

  1. ungenannter sagt:

    … das stimmt schon, was du sagst über die Seite. Aber ich wollte ganz einfach die Quelle angeben, wo das Bild her ist. Zudem traue ich es meinen Leser sehr gut zu, die rechten Unterscheidungen zu machen.

  2. Mirko sagt:

    Das Bild ist, vor allem durch das, was es meines Erachtens an gesellschaftlichen und Wahrnehmungsmechanismen persifliert, echt witzig.

    Ansonsten fällt die verlinkte Seite vor allem durch schlechte, sexistische oder bestenfalls konservativ-neckische Zötchen auf. Aber vielleicht sollen dadurch im Grunde auch nur zutiefst subversive Motive kaschiert werden. Na ja, das Bild ist jedenfalls witzig. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s