Scherbengericht

Schon einmal habe ich eine ganz eigene Wahlurne aufgestellt. Da jetzt die Bundestagswahl dräut, hier  noch einmal die Frage: Welchen Politikhanseln würdest du ganz bestimmt NICHT deine Stimme schenken?

Diese Umfrage ist selbstverständlich absolut repräsentativ für jeden Einzelnen, nicht beeinflusst oder irgendwie sonst kreativ umgedeutet, und geht darum NICHT in die offiziösen Umfragen bei ARD, ZDF, RTL & Co. ein.
Soviel Demokratie und Meinungsfreiheit muss sein.

Advertisements

3 Kommentare zu “Scherbengericht

  1. noname sagt:

    Die Grünen noch am wählbarsten? Hallo? Afghanistan-Einsatz? Hartz IV? Kurnaz? Koalition mit CxU in Hamburg? Enthaltung beim Zensurgesetz (obwohl in der Opposition)?

  2. ungenannter sagt:

    Logisch. Aber wer ist der am allerwenigsten Wählbare?

  3. WK sagt:

    Hi U,

    eigentlich sind die ALLE unwählbar: So meine Wahl – Wahlzettel ungültig machen.

    WK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s