2 Rekorde an einem Tag!

Gestern gab es nicht nur Aphorismus #500. Nein, es kam noch besser! Die Anzahl der Hits an einem Tag erklomm mit 974 einen neuen Gipfel! Das ist zwar im Vergleich zum alten Rekord vom 22. Juni mit 936 Hits „nur“ eine Steigerung um 38 Aufrufen oder 4,06%, aber „Kleinvieh“ macht ja bekanntlich auch Mist. Mal sehen, wann mein Blog vierstellig wird.
Hier erst mal mein Dank! Macht bitte weiter so!
Und musikalisch gibt es natürlich auch was auf die Ohren.
Aber bevor ich es vergesse, die drei am meisten aufgerufenen Beiträge sind inzwischen folgende:

  1. Kanzelmärchen #1: Von gottloser Unmoral und ethischer Beleibigkeit mit 1.939 Hits
  2. Das Zeitgeistmovie – Eine Kritik Teil 1 mit 1794 Treffern
  3. Ich habe nichts gegen Juden, aber …. wurde 1521 mal aufgerufen

So und jetzt die versprochene Musik, diesmal von der Band, die den längst verstorbenen Prog-Rock reanimiert und ihm eine Frischzellenkur aus Mariachi, Emo und anderen Ungeheuerlichkeiten verpasst hat: The Mars Volta mit dem Stück „The Widow“ aus ihrem Meisterwerk „Frances the Mute„, das für mich zu den besten Alben der letzten Jahre zählt. Hier das Original-Video der MTV-kompatiblen Single-Fassung. Auf der LP dauert das Stück 5:50 Min und endet alles andere als „harmonisch“. Viel Spaß:

2 Kommentare zu “2 Rekorde an einem Tag!

  1. Habt Ihr noch mehr auf Lager?

  2. In dieser Form gefällt mir das ausgezeichnet

Kommentar verfassen

