Abmahnung!*

Hamburg, 27.8.2013

Sehr geehrter Ungenannter,
Sie haben mit meinem Mandanten Herrn G. Meier am 3.07.2013 von 9:09 bis 9:27 gemeinsam in einem Raum- die öffentliche Toilette am Marktplatz in Großkleckersdorf Männerabteilung- verbracht. Mein Mandant weilte dort, um einen neuen Klospruch zu verfertigen. Durch Ihre Anwesenheit, insbesondere durch ihren kapitalen Schiss in Kabine 3,  haben Sie meinem Mandanten die nötigen Sauerstoffmoleküle zum Atmen genommen und ihn um
mindestens 3 kreative Gedanken für die Abfassung seines neuen Klospruches gebracht. Den dadurch entstehenden finanziellen Schaden haben Sie gemäß neuestem Urheberrecht zu ersetzen.
Als Beweise dafür liegen die Bilder der Überwachungskamera, eine Stuhlporbe Ihres Elaborats, das olfaktorische und das genetische Gutachten dazu bei.

Wir fordern Sie auf:

  • solchen Schiss in Anwesenheit meines Mandanten  in Zukunft zu unterlassen
  • die beigefügte Unterlassungserklärung innerhalb von drei Tagen zu unterschreiben
  • die Summe von 2716,45 € für meine Kosten und Auslagen innerhalb einer Woche zu überweisen
  • ihre zum Himmel stinkende Scheißerei nur noch zu Hause zu verrichten!

Mit gesonderter Post erhalten Sie die Rechnungen für die Gutachten seitens der Laboratorien und die Kostenaufstellung der VG Klospruch.

Hochachtungsvoll

P. Olet
Fachanwalt in Fragen öffentlicher Bedürfnisverrichtung

P.S.: Was um alles in der Welt hat Sie geritten, Linsen, Sauerkraut, rohe Zwiebeln und Kohl auf einmal zu essen? Wollen Sie Kunstscheißer werden? Dann könnte ich Ihnen anbieten, Herrn Meier zu verklagen. Nämlich dafür, dass er Sie mit dem üblen Gekritzel seines Stiftes in der nötigen Ruhe und Kontemplation für Ihren Kunstschiss gestört hat. M.E. ist ein Streitwert von 10.000 € nicht zu hoch gegriffen!

_________________
* Etwas abgeänderter Beitrag von mir in der Diskussion zum ArtikelAbmahnen von Zitaten“ auf telepolis. Das musste einfach raus. pffff

Ein Kommentar zu “Abmahnung!*

  1. Lutz Spilker sagt:

    Hallo Ungenannter,

    sehr schön! Sowas gefällt mir sehr.

    Angesichts gewisser Wellen, spült diese doch einiges runter…

    lG
    Lutz

Kommentar verfassen

