Aphorismus #560

I have searched for the phrase „I shall walk the Earth and my hunger shall know no bounds,“ but I keep getting redirected to Weight Watchers!

Gareth David-Lloyd als Ianto Jones, Torchwood Season 2.7 „Dead Man Walking
Was ergeben schräge Geschichten, britischen Humor, Furcht einflößende Aliens, Raum-Zeit-Risse, unsterbliche Captains, und jede Menge zwischenmenschlicher Verwicklungen? Genau: exzellente Serien-Unterhaltung abseits amerikanischer und deutscher TV-Einheitsküche. Leider, leider sind mir die ersten beiden Staffeln „durchgerutscht“ (lag wahrscheinlich daran, dass Torchwood auf RTL II lief, definitiv nicht mein Sender…), so dass ich erst bei der dritten eingestiegen bin. Aber, was soll ich sagen: Endlich mal wieder eine Serie, wo ich auf die nächste Folge gefiebert habe. Und das ist mir schon lange nicht mehr passiert….

Torchwood Pictures, Images and Photos

Kommentar verfassen

