Aphorismus #602

Wir werden nicht zulassen, dass technisch manches möglich ist und der Staat es nicht nutzt, dafür aber die Verbrecher und Terroristen. Das ist nicht unser Staat! Der Staat muss wehrhaft bleiben.

Nein, Frau Merkel, das ist nicht mein Staat, der sich zuvorderst gegen seine Bürger wehrt, der den letzten Rest an Freiheit zu Tode schützt- und dies alles wegen des Papiertigers „Terrorismus“. Aber was sich in den 70ern bewährt hat, kann heute nicht falsch sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s