Aphorismus #679

Manchmal muss es einfach Punk sein!

Bei der Irrsinnsgeschwindigkeit des Songs der Dead Kennedys versteht man zwar nix, dafür wird aber der Text mitgeliefert. 😉

Das Wichtigste in Kürze:

All religions make me wanna throw up
All religions make me sick
All religions make me wanna throw up
All religions suck
They all claim that they have the truth
That’ll set you free
Just give ‚em all your money
and they’ll set you free
Free for a fee

2 Kommentare zu “Aphorismus #679

  1. ungenannter sagt:

    Auwei. Daystar tut mehr als nur weh.
    Am „besten“ finde ich, dass sie mit „Daystar.com“ ihren eigenen NASCAR-Rennstall haben! Unter dem Motto 1. Tim 4, 7
    Achtung festhalten:

    Denn alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, was mit Danksagung empfangen wird.

    Getreu dem alten Motto: Lasst uns so fortbewegen, wie Gott es gewollt hat. Nehmen wir das Auto.

    Jaul

  2. Mein Kabelanbieter legt noch Daystar obendrauf. Aber ich habe mich noch nie getraut, da mal hineinzuzappen. Von Religion kriege ich Pickel.

Kommentar verfassen

