Aphorismus #739

David, you have to let me play Frank because I am Frank.

Dennis Hopper (1936 – 2010) in einem Telefonat mit David Lynch nachdem er das Drehbuch von Blue Velvet gelesen hatte.

Das ist wohl die bekanntestes Szene aus Blue Velvet. Leider ohne den eigentlichen Anfang, wo Frank hereinkommt, sich hinsetzt und Dorothy (Isabella Rossellini) befiehlt, ihre Beine zu spreizen. – In einem Interview erzählt Hopper, dass Rossellini kein Höschen anhatte. Und er nichts davon wusste!
Wenn’s nicht stimmt, so ist es doch gut erfinden. 😉

R.I.P. Dennis Hopper

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s