Aphorismus #821

Eight years involved with the nuclear industry have taught me that when nothing can possible go wrong and every avenue has been covered, then is the time to buy a house on the next continent.

Terry Pratchett, Autor der Scheibenwelt-Romane und ehemaliger Pressesprecher des britischen Central Electricity Generating Board und damit auch PR-Mann für dessen AKWs. Aber wer hört schon in der Politik auf solche Leute, die selbst einmal an der Propaganda-Maschinerie der Atom-Industrie beteiligt waren? Die können schließlich nicht mit Aufsichtsrats- oder Beraterposten vergüten, wenn man weiterhin von Brücken-Technologie faselt und den sowieso viel zu lange sich hinziehenden Ausstieg noch mal abbremsen will.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s