Aphorismus #863

Alle Gewalt geht vom Staate aus.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Aphorismus #863

  1. winni sagt:

    … Wasserwerfer, Schlagstöcke, Pfefferspray -als wenn das jetzt wirklich soviel angenehmer in den Augen wäre, als CS und CN in den Wasserwerfern, mit denen sie uns schon vor Jahrzehnten von allen Plätzen mit Belang weggespült haben-
    Aber wir waren ja noch Chaoten, die Generation die von den Eltern mit „geh doch nach drüben“ begrüßt wurde, wenn man nach CS stinkend zum Frühstück erschien.
    Ich begrüß mal den braven schwäbischen Mittelstandsbürger in der politischen Realität.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s