Aphorismus #942

Thus it seems Einstein was doubly wrong when he said, God does not play dice. Not only does God definitely play dice, but He sometimes confuses us by throwing them where they can’t be seen. *

Stepehen Hawking, Does God Play Dice?
_____________________
* Schon wieder Englisch? Man möge es mir nachsehen, aber dieser launige Spruch muss einfach sein.😉

2 Kommentare zu “Aphorismus #942

  1. ungenannter sagt:

    Wie kommst du darauf, dass Hawking ein Glaubender sein soll?
    Also in seinem letzten Buch und in seiner letzten BBC-Reihe ist er alles andere als ein Glaubender.
    Oder meinst du, dass er seine Thesen glaubt?

  2. advocadus sagt:

    eines Glaubenden – AFAIK – auf diesen Seiten?😉

    Keine Kritik, ich schätze den älteren Herrn mit dem immer noch erfrischenden Geist im malträtierten Körper auch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s