Aphorismus #955

Äh dies könnte der erste des letzten Tages meines vorletzten m-m-m-meines Lebens versteht ihr?
Oder der vorletzte des ersten am letzten Tags meines.
Äh-äh.
Ich hab ein Problem.

Bill Murray
Des öfteren im Netz auf Deutsch zitiert, leider habe ich weder das englische Original finden können noch einen hieb- und stichfesten Hinweis, in welchem Film Murray dies sagt: Von Groundhog Day (nein!) über Lost in Translation (nein!) bis zu Charlie’s Angels (?) ist alles geboten. Für Hinweise bin ich dankbar.

2 Kommentare zu “Aphorismus #955

  1. ungenannter sagt:

    upps.
    Das habe ich doch glatt übersehen…
    thx

  2. oblomow sagt:

    „Der Spruch ist aus dem Film „3 Engel für Charlie“. Bill Murray spielt Bosley und wurde gerade von den Bösewichten gekidnapped und ist etwas mit den Nerven am Ende.“ – Dieser hinweis befindet sich auf der von dir verlinkten seite (neben Bill Murrays geburtsdatum – mouse over) Wenn das so stimmt wird wohl nur durch abspielen der szene zu ermitteln sein wie es im englischen original heißt.

    gruß

    oblomow

Schreibe einen Kommentar

