Aphorismus #957

Wort zum Sonntag #84

Energie für’s neue Jahr!
Kleine esoterische Warenkunde

Energetisierungsbox zum Vitalisieren

Laut Vertreiber hat die für schlappe 250,- € zu erwerbende Box folgende Wirkungen auf Wasser, das bekanntlich ja völlig schlapp, energielos und doof ist:

  • Revitalisierung
  • Regenbogenenergie und Bergbachqualität
  • liebevolle Lichtenergie
  • antibakteriell und gegen Viren
  • positive Lebensenergie und gegen negative Energie

Wow da wird so allerhand versprochen. Auf jeden Fall Energie, verdammt viel Energie und licht ist sie auch noch und liebevoll! Da kann kein Generator eines E-Werks mithalten, dessen Energie ist gar nie nicht lieb. Bäh. Und das Wasser aus der Leitung ist ohne die Apparatur ganz böse. Ein Horror-Wasser sozusagen. Damit dass nicht mehr so ist, hat sich der Konstrukteur dieser Wunderbox einiges einfallen lassen, bzw sich direkt aus den himmlischen Sphären inspierieren lassen.
Entwickelt wurde die Energetisierungsbox nach den Vorgaben von meinem Geistführer, Babaji. Die Grundlage für die Box bilden energetisch beeinflusste 1A Bergkristall- Spitzen. Diese energetisch speziell verbundenen Heilsteine wirken im Wechsel mit dem gleichfalls energetisierten, gereinigten Quarzsand.
Dann wirk mal schön. Energetisch. Liebevoll. Und antibakteriell.

Aqua Virgo

Jungfrauenwasser? Mädchenpisse? Oder doch eher jungfräuliches Wasser?
Der Hersteller schreibt selbst:
Durch eine spezielle Materialzusammensetzung kann der Aqua Virgo Ring freie Energie aus der Umgebung sammeln welche durch die Ringform nach innen gebündelt wird. Nun können Information in Form von Frequenzen die auf einem Informationträger mit in den Ring eingegossen wurden dauerhaft an die Leitung und das darin fliesende Wasser übertragen werden. Diese abgestrahlten Informationen gehen mit dem Wasser in der Leitung in Resonanz und bewirken die einzigartige Veränderung des Wassers.
Dass solch gut informiertes Wasser – wie hoch ist dann eigentlich sein IQ? – natürlich seinen Preis hat, ist klar: Für den Ring werden zwischen 330 und 480 € fällig.Ein Schnäppchen, oder?

6 Kommentare zu “Aphorismus #957

  1. ungenannter sagt:

    Und leider gibt es noch zahllose andere esoterische energetisch verchwurbelte Vergaggeierungen, dass man die Liste bis zum nahen Weltenende und darüber hinaus locker fortsetzen könnte. Sind nur Beispiele.

  2. Anonymous sagt:

    kein kommentar für Granderwasser?? bitte auch kommentieren!!!

  3. ungenannter sagt:

    Jaul! Die sind wirklich der Knaller.
    Ab sofort wird mein Handy, meine DSL-Leitung geordnet.
    Haben die auch Produkte zum Orednen von Schreibtisch und Wohnung im Angebot?😛

  4. markus. sagt:

    Ich spar mir jetzt den Link, aber auf den Klassiker ‚Funkwellenordner‘ möchte ich dann doch noch hingewiesen haben. Auch dort im Programm: ‚Energie-Klanglack für Fahrzeuge‘ – was der u.a. macht? Die ‚Lenkung gleicht sich um die Mittelachse besser aus‘.

    Na dann – Prosit Neujahr!

  5. ungenannter sagt:

    Per se ist Leuteverarschung natürlich nicht strafbar – es gäbe sonst keine keine Politiker, keine Journaille, keine Wirtschaftsbosse, Banker etc. pp. mehr – aber dreist ist es schon, was Esos so treiben.
    Bei ihnen fällt es einfach schneller auf.

    Auch dir ein xunds naja, oder so ähnlich.😉

  6. winni sagt:

    „Ein Schnäppchen, oder? “
    das amortisiert sich doch wieder! Alldieweil dies ist doch dann das Wasser, mit dem man die Mühlräder des Perpetuum Mobile antreiben kann.

    Märchen erzählen und die Dummheit daran zu glauben ist ja nicht per se strafbar…..

    ps: gutes neues, oder so ;-}

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s